Onlineshops

Für einen guten Onlineshop benötigt eine genaue Analyse, was der Shop den langfristig können muss. Ein Onlineshop ist eine in dauerndem Wachstum befindliche Webseite.

Einerseits, weil die Produkte sich ständig ändern und anderer Seits, weil, das eigentliche Ziel, immer mehr Einkäufe darüber getätigt werden.

Es ist also wichtig sich für eine Shopplattform zu entscheiden, die diesem Wachstum gewachsen ist und auf die Veränderungen im Verhalten Ihres Publikums, des Marktes und Ihren persönlichen Ansprüchen angepasst werden kann.

Wir bieten Ihnen einen Shop mit individuellen Designmöglichkeiten und langfristig erweiterbar, abgestimmt auf Bedürfnisse.

Eigenschaften des von uns angebotenen Online Shop Systems Magento!

  • Multi-Webshop und Multi-Site Fähigkeit. Mit einer Magento Installation können mehrere Webshops betrieben werden. Dabei kann ein Webshop auch in unterschiedlichen Designs auf unterschiedlichen URLs laufen.
  • Sehr gutes Content Management. Anders als die meisten anderen Open Source Shopsysteme verfügt Magento zusätzlich über gute Möglichkeit, auch Inhaltsseiten zu erstellen und in das reine Web-Shop-Angebot zu integrieren.
  • Integrierte Suchmaschinenoptimierung. Gerade für Online-Shops ist eine gute Platzierung in Suchmaschinen wichtig für Erfolg im Internet. Magento liefert hierzu eine sehr gute technologische Basis, auch ohne nachträgliche Implementierung von Zusatzmodulen. Alle grundlegende Parameter werden bereits im Standard berücksichtigt.
  • Single-Page-Checkout und Lieferung an mehrere Adressen. Sofort-Kauf Option und Lieferung an mehrere Adressen sind bereits im Standard enthalten. auch etwas, das noch lange nicht jeder Webshop bietet.
  • Marketing und Promotion-Werkzeuge: Umfassende Sammlung von Werkzeugen für die Verkaufsförderung und das Marketing. Von Cross-Selling und Up-Selling Funktion, über RSS-Feed, Newsletter, automatische Google-Sitemap, Empfehlungsfunktion, Wunschliste, automatisches Angebot alternativer Produkte, und und und ...
  • Tracking, Statistik und Controlling. Auch die Statistikfunktionen können sich sehen lassen. Es gibt sogar eine Google API für Analytics.

Weitere Funktionen in Stichworten:Kundengruppen (Einzelhandel- und Großhandelkunden)

  • Newsletterfunktionalität
  • Mehrsprachigkeit, z.B. Spanisch, Englisch und Deutsch
  • Ausführliche Reports (Verkaufstatistiken, Klickstatistiken, uvm.)
  • Produktvergleich
  • Produkte und Kataloge
  • Versand an mehrere Adressen
  • Wunschliste
  • Intuitiver Bestellprozess
  • Produkt-Tagging
  • Produktrezensionen
  • Community Features
  • Unterschiedliche Währungen
  • Content Mangement System (CMS)
  • flexibles Template-System
  • Multi-Shop-Fähigkeit
  • Ajax-Suche inkl. Tracking
  • Layered-Navigation (Filtern nach z.B. Preis Farbe, Größe, etc.)